Die Geschäftsstelle

stadlerAufgaben und Zuständigkeiten regelt die vom Verein beschlossene Geschäftsordnung. Das Büro befindet sich in Regensburg in der Bahnhofstr. 18 (Hauptbahnhof Mitte), in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofsmission.

Seit 2015 beschäftigt der Verein Herrn Anton Stadler als Leiter der Geschäftsstelle. Er sorgt dafür, dass die organisatorischen Grundlagen für die Arbeit in den Einrichtungen geschaffen werden.In Zusammenarbeit mit der Diakonie leitet er auch die Bahnhofsmission. Darüberhinaus ist er auch für den Au-pair Outgoing Bereich zuständig.

In der Geschäftsstelle haben auch Frau Maximiliane Häberl und Frau Ruzanna Isoyan ihren Arbeitsplatz. Frau Häberl bearbeitet den Au-pair Incoming Bereich und hält den Kontakt zu den Gastfamilien und den Au-pairs. Frau Isoyan ist Projektreferentin für das Integrationsprojekt "Leben in Bayern" und setzt dieses vor Ort in Regensburg um.

Kontakt

IN VIA Regensburg e.V.

Hauptbahnhof Mitte 3. OG
Bahnhofstr. 18

93047 Regensburg

Tel.: +49-941-58612594
Fax: +49-941-58612598

invia@invia-regensburg.de